Jump & Fun Factory Fallschirmsport
Startseite/Aktuell/Gästebuch

Gästebuch

www.sky-dive.de - powered by MGB OpenSource Guestbook

JUMP & FUN FACTORY
258 Einträge auf 26 Seiten
«   25   

18 » Karl
Servus an die komplette Mannschaft. Der Sprung am Dienstag hat in mir das Verlangen bestärkt, auf jeden Fall die Sprungausbildung zu machen. Vermutlich wird das in spätestens 2 Jahren passieren, erstmal muss ich ja die Schule beenden... Nun ja, ich freue mich jetzt schon ziemlich darauf! Schönen Gruß auch an Bernd, "meinen" Tandemmaster! Blue Skies, Karl

17 » Silvia
Hallo Jump & Fun Team Ein Dauergrinsen schickt Euch Silvia. Es war ein super tolles Feeling am Sonntag. Mein besonderer Dank gilt natürlich Thomas, der mit mir gesprungen ist und die Ruhe dazu gab. Also hoffentlich bis bald Eure Silvia

16 » Hampi
Coole site. Schaut mal auf www.youtube.com/devilflyers auch coole videos. gruss aus der Schweiz blue sky Hampi

15 » Oliver
Hallo Jump & Fun Factory, vielen Dank für das einmalige Erlebnis. Ich will nochmal, nochmal, nochmal... Danke auch an Gertrud, die meine Lieben am Boden perfekt mit Informationen versorgt hat. Ob ich jetzt mein Sparschwein für eine Ausbildung... Ein breites Grinsen schickt Euch Oliver

14 » Maria
Mein Srung mit Gerd ist jetzt schonn fast 6 Jahre her.Ich schau mir immer wieder die Bilder von Jens an, die Sehensucht in mir wecken. Jetzt sind meine Kinder dann aus dem gröbsten raus. Dann sehen wir uns bestimmt bald mal wieder. Liebe Grüße Maria

13 » Michael Jacob
Hallo Gerd, das war eine großartige Sache bei unserem Sprung in Straßburg am 3. Juni. Ich habe inzwischen in meinen Umfeld reges Interesse ausgelöst. Merke uns bitte für nächstes Jahr im Juni in Straßburg vor. Mein Bruder, mein Sohn und ich werden wieder mit dir springen. Besten Dank auch an Danny für das Video. Alles Gute Michael

12 » Lars
schöne Seite habt ihr da. Eine erfolgreiche und sprungreiche Saison 07 wünscht euch Lars www.0800tandems.de das erste Skydiver Online Magazin

11 » Wilhelm
Zum 3. Juni: Hallo Gerd, schön dass wir den Salto beim raus springen gemacht haben! Denke immer wieder an den Sprung - war diesmal intensiver als beim ersten Mal (und der war schon richtig oberg...!!!!). Eins ist klar: der nächste Sprung wartet schon!!!

10 » Marcus
Hallo Gerd, ich wollte mich unbedingt noch für den super Sprung am 22.04.2007 bedanken. Mit meinem Adrenalin hätte man eine ganze Fußballmannschaft dopen können. Ich habe mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt und mein Grinsen über beide Ohren hält immer noch an, wenn ich daran denke. Danke! Viele Grüsse, Marcus

9 » Christos Ropkas
Hallo Gerd, vielen Vielen Dank für dieses Klasse & mit Worten unbeschreibliche Erlebnis. Viele Grüsse auch an Danny & Jens. Bis zum nächsten Sprung. Gruss Christos PS: Wenn du nichts dagegen hast würde ich dich gerne auf meiner Seite www.crs-ropkas.de verlinken
«   25   

© 1999- JUMP & FUN FACTORY Fallschirmsport.
Impressum | AGB | Datenschutz