Jump & Fun Factory Fallschirmsport
Startseite/Aktuell/Gästebuch

Gästebuch

www.sky-dive.de - powered by MGB OpenSource Guestbook

JUMP & FUN FACTORY
243 Einträge auf 25 Seiten
   1   »

243 » Sabine Unger
Lieber Gerd und Dein ganzes tolles Team,

am 2. September 2017 in Weinheim war es wieder soweit ... Vorfreude pur auf meinen 2. Fallschirmtandemsprung mit Euch !!!
Eure ruhige und professionelle Art alles am Boden zu erklären ... einfach grandios !!!
Man fühlt sich bei Euch so gut aufgehoben.
Dann ging es los auf 3.500 m ... mein Sprung mit Euch war wieder ein traumhaftes und so unvergessliches Erlebnis für mich. Absolut genial !!!
Diesmal hatte ich mit Fotos und Video.
Ich habe mir wieder ein Fotobuch gemacht - tolle Bilder.

Eure Bilder die Ihr Euren Fluggästen liefert und auch das Video sind 1A mit Sternchen !!!

Vielen lieben Dank. Macht weiter so und bis ganz bald.
Liebe Grüße und always Blue Skies,
Sabine
http://www.sky-dive.de/guestbook/Sabine-2017-09-1.jpg

242 » Michael M. aus Sindelfingen
Hallo Gerd,

danke für dieses phänomenale Erlebnis! Ich war nach dem Sprung schon sprachlos aber die Bilder (sowohl Anzahl und Qualität) haben das Erlebnis perfekt abgerundet!

Besten Dank, weiter so!

Ich werde nochmal kommen!

Gruß
Micha

241 » Meggi+Martin
Hallo Gerd, hallo Karl,

Ihr habt uns am 15.10. mit dem Tandemsprung (bzw. -flug) ein unvergessliches Erlebnis bereitet und wir möchten uns hier auf diese Weise ganz herzlich bei Euch dafür bedanken.

Auch das super professionell bearbeitete Video vom Sprung, wird uns immer an diesen Tag erinnern und wir können nur jedem (nicht nur Erstspringer) dazu raten, sich das Video zu gönnen, um sich dieses tolle Erlebnis immer wieder anschauen zu können.
Ganz liebe Grüße von Meggi+Martin
http://www.sky-dive.de/guestbook/Martin-2017.jpg

240 » Martina M.
Hallo lieber Gerd, liebes sky-dive team,
danke für die schönen Bilder von meinem Tandemsprung am 8.September in Rottweil. Sie sind genauso perfekt wie die ganze Einweisung und Betreuung am Sprungtag.Es war für mich ein unvergessliches Erlebnis!
Nochmals vielen Dank dafür!

239 » martina mäder aus bietigheim
hallo gerd und dein ganzes team.vielen lieben dank für dieses wahnsinnig tolles erlerlebnis.klar ich war nervös voller aufregung und vorfreude. doch eure ruhige und familiäre art ist wunderbar.die bilder sind mega toll . wir sehen uns auf jeden fall wieder,denn es war nicht mein letzter sprung mit euch. ich freu mich jetzt schon. bis dahin eine gute zeit für euch. ganz liebe grüße Y
http://www.sky-dive.de/guestbook/Martina-2017.jpg

238 » Josef Seiter aus Gambsheim
Sprung am 29.07.2017 in Kehl.
Vielen lieben Dank für das wunderschöne Erlebnis! Es war einfach nur überwältigend für mich, ... unvergesslich!!
Eure ruhige und sehr nette Art, ja euer familiäres Verhalten, haben dazu maßgeblich beigetragen.
Dass alles absolut professionell von euch durchgezogen wurde, hat von Anfang an dazu beigetragen, dass ich volles Vertrauen in euch hatte und (fast) keine Angst mehr verspürte. Ich war mir während des Fluges und des Sprungs stets bewusst, dass ich bei Gerd in guten Händen bin.
Danke auch an Gertrud für den liebevollen Empfang. Meine Frau fühlte sich bestens betreut und informiert, wo ich mich "am Himmel" genau befand. Tolle Bilder gab das.
Vielen lieben Dank nochmals an das tolle Team.
Bis bald (wer weiß....?)
Liebe Grüße von Sylvie und Josef.

237 » Sabine Unger
Liebe Gertrud, lieber Gerd, lieber Karle - ja ganz einfach an Euer ganzes tolles Team!!!

HERZLICHEN DANK für das wunderschöne Erlebnis meines 1. Fallschirmtandemsprungs.
Er fand am 3. Juni 2017 in Weinheim statt.

Er war für mich einfach traumhaft und unvergesslich!!!

Zuerst Eure professionelle Vorbereitung am Boden (Trockenübungen) - Haltung in der Luft, wann und wie die Hände und Körper, usw., Eure ruhige ausgeglichene Art es zu erklären - einfach grandios!
Macht weiter so!!!

Ich wäre nach meinem 1. Sprung am Liebsten gleich nochmal mit Euch hoch in die Lüfte, um das Erlebnis des Absprungs aus dem Flugzeug, das Fliegen, der Fallschirm geht auf, die Ruhe in dieser Höhe - ja - gleich nochmal zu genießen.

Sobald es mir möglich ist, werde ich mich sofort wieder bei Euch melden für meinen 2. Fallschirmtandemsprung.

Ich freue mich schon darauf!

Bis hoffentlich ganz bald und viele liebe Grüße
Sabine

236 » Kim W. aus Ehningen
Liebes Sky-Dive Team vielen Dank für das tolle Erlebnis letzten Samstag! Wir sind als 5er Gruppe gesprungen und alle total begeistert wie alles abgelaufen ist und geklappt hat!

Für Fragen hatte stets jemand ein offenes Ohr und sich die Zeit genommen, hier und da ein Scherz um die Nervosität zu nehmen, hin und wieder ein Tipp wie man als Zuschauer am Besten erkennt wer da angeflogen kommt. Es hat einfach alles gepasst!

Vielen Dank - macht weiter so!

235 » Pascal
Jump Kehl Sundheim June

Hi Gerd,

I have well received the diaporama. The pictures are very good, I am very happy of this experience,

Thanks for your kindness

Hope to do it again soon

Best regards

Pascal

http://www.sky-dive.de/guestbook/Pascal-025.jpg

234 » Jan E.
Hallo liebes Jump & Fun Factory Team,
vielen lieben Dank für einen schlichtweg hammer geilen ersten Sprung !!! . Bilder sind auch top, Kollege und ich kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, Termin ist vorgemerkt. Dieses Bauchgefühl vergisst man nie, bleibt nur zu sagen BIS ZUM NÄCHSTEN MAL und blue skies . lg jan
   1   »

© 1999- JUMP & FUN FACTORY Fallschirmsport.
Impressum | AGB | Datenschutz