Jump & Fun Factory Fallschirmsport
Startseite/Aktuell/Gästebuch

Gästebuch

sky-dive.de - powered by MGB OpenSource Guestbook

JUMP & FUN FACTORY
237 Einträge auf 24 Seiten
   1   »

237 » Sabine Unger
Liebe Gertrud, lieber Gerd, lieber Karle - ja ganz einfach an Euer ganzes tolles Team!!!

HERZLICHEN DANK für das wunderschöne Erlebnis meines 1. Fallschirmtandemsprungs.
Er fand am 3. Juni 2017 in Weinheim statt.

Er war fĂĽr mich einfach traumhaft und unvergesslich!!!

Zuerst Eure professionelle Vorbereitung am Boden (Trockenübungen) - Haltung in der Luft, wann und wie die Hände und Körper, usw., Eure ruhige ausgeglichene Art es zu erklären - einfach grandios!
Macht weiter so!!!

Ich wäre nach meinem 1. Sprung am Liebsten gleich nochmal mit Euch hoch in die Lüfte, um das Erlebnis des Absprungs aus dem Flugzeug, das Fliegen, der Fallschirm geht auf, die Ruhe in dieser Höhe - ja - gleich nochmal zu genießen.

Sobald es mir möglich ist, werde ich mich sofort wieder bei Euch melden für meinen 2. Fallschirmtandemsprung.

Ich freue mich schon darauf!

Bis hoffentlich ganz bald und viele liebe GrĂĽĂźe
Sabine

236 » Kim W. aus Ehningen
Liebes Sky-Dive Team vielen Dank fĂĽr das tolle Erlebnis letzten Samstag! Wir sind als 5er Gruppe gesprungen und alle total begeistert wie alles abgelaufen ist und geklappt hat!

Für Fragen hatte stets jemand ein offenes Ohr und sich die Zeit genommen, hier und da ein Scherz um die Nervosität zu nehmen, hin und wieder ein Tipp wie man als Zuschauer am Besten erkennt wer da angeflogen kommt. Es hat einfach alles gepasst!

Vielen Dank - macht weiter so!

235 » Pascal
Jump Kehl Sundheim June

Hi Gerd,

I have well received the diaporama. The pictures are very good, I am very happy of this experience,

Thanks for your kindness

Hope to do it again soon

Best regards

Pascal

http://www.sky-dive.de/guestbook/Pascal-025.jpg

234 » Jan E.
Hallo liebes Jump & Fun Factory Team,
vielen lieben Dank für einen schlichtweg hammer geilen ersten Sprung !!! . Bilder sind auch top, Kollege und ich kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, Termin ist vorgemerkt. Dieses Bauchgefühl vergisst man nie, bleibt nur zu sagen BIS ZUM NÄCHSTEN MAL und blue skies . lg jan

233 » Sven Wolf aus Böblingen
Hallo an Alle,

ich war diesen Oktober bei meinem zweiten Sprung beim Gerd und er kommt mir stets kompetent und sehr vertrauensvoll rĂĽber.

Gesprungen sind wir dieses Jahr in Zepfenhan bei Rottweil und hatten einfach nur eine gigantisch tolle Aussicht.

Auch die Bilder und Gerd's FĂĽhrung, also wie diese entstanden sind - war toll und ich habe nun eine klasse Erinnerung an diesen Sprung.

Ich kann jedem den Tandemsprung bei ihm uneingeschränkt empfehlen!

Lieber Gerd, wir sehen uns in ein paar Jahren wieder zum 3. Sprung.

Sven


http://www.sky-dive.de/guestbook/Sven-025.jpg

232 » Conny Rupp aus Böblingen
Vielen Dank fĂĽr dieses wahnsinnig tolle Erlebnis,
hat echt Spass gemacht, Respeckt vor euch Profis[size=12][/size] werden das bestimmt wiederholen.
Sprungort Rottweil 22.10.2016

231 » Axel aus Ludwigshafen aus Ludwigshafen
Es war ein einmaliges tolles Erlebnis. Sprungort war Bad Dürkheim in der Pfalz. Tolles Wetter und Dank dem Steuermann hatte man ein sehr schönen Blick nach unten.
Sehr schöne Bilder vom Sprung!
Werde ich garantiert wieder machen!!!


http://www.sky-dive.de/guestbook/Axel-036.jpg

230 » Werner Raichle
Bin am 3.Juli 2016 vom Flugplatz Weinheim aus gesprungen.
Obwohl es teilweise bewoelkt war, ist schon der Aufstieg ein super Erlebnis gewesen. Der Tritt aus dem Flugzeug um dann ins Leere
zu Fallen gibt soviel Adrenalin frei, dass der freie Fall ohne Zeitgefuehl fast zu kurz erscheint. Die Kroenung ist aber das Schweben nach dem der Schirm aufgegangen ist. Fuer die Durchfuehrung schreibt sich ein super Team verantwortlich, das einem von Anfang an das Gefuehl der Zugehoerigkeit und Sicherheit vermittelt. Kann ich mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen.

229 » Joachim Krietsch aus Deutschland
Mein Enkel und ich sind am 24.06.2016 in Rottweil-Zepfenhan gesprungen, das Team und der Sprung waren ein Super erlebnis auch der Film und die Bilder waren einfach gut. Ich möchte mich bei dem Team bedanken für diesen Tag.

228 » Michael Eidelmann aus 67281 Bissersheim
Hallo,
Ich bin am 02.07.2016 in Bad DĂĽrkheim gesprungen und es war ein tolles Erlebnis. Die Tandemmasters sind voll gut drauf und absolut empfelendswert.
Der Sprung war Super mit eigener Schirmsteuerung.
Auch fantastisch , das Video zum Sprung.
Vielen Dank an Alle aus dem Team.
Ich kann es nur Empfehlen .Mann muss es mindestens einmal erlebt haben .

Danke,
Michael




   1   »

© JUMP & FUN FACTORY Fallschirmsport 1994-2017.
Impressum | AGB | Datenschutz